Mitglied werden

Seit dem Jahr 1988 setzt sich der Förderkreis Johanniskirche Lahnstein e.V. für den Erhalt, die Renovierung und die Ausstattung der Johanniskirche ein. Die Johanniskirche samt ihrer neuen Orgel präsentiert sich in einem Zustand, der sich ohne dieses Engagement nicht hätte verwirklichen lassen. Dennoch ist und bleibt der Einsatz für die romanische Basilika an der Lahnmündung eine Daueraufgabe, die auch weiterhin finanzieller Unterstützung bedarf.

Unterstützen auch Sie den Erhalt und die Pflege der ältesten romanischen Emporenkirche am Mittelrhein durch Ihre Mitgliedschaft im Förderkreis Johanniskirche Lahnstein e.V.

Eine Beitrittserklärung finden Sie hier.

Auch Ihre Spende für die Johanniskirche ist herzlich willkommen.

Spendenkonto: Förderkreis Johanniskirche Lahnstein e.V., IBAN: DE19 5709 2800 0204 1860 06