BAnk unterstützt Engagement des Förderkreises

Großzügige Spende für die Johanniskirche

 Menschen - Ideen - Region

"Engagierte Menschen mit guten Ideen – sie machen unsere Region lebenswert", mit diesen Worten begrüßte Günter Groß, Bereichsleiter Vertriebssteuerung, Digitalisierung & Marketing der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, die zahlreichen Vereinsvertreter, die zu den Spendenempfängen in die Bank gekommen waren. Er begrüßte Frauen und Männer, die sich für andere Menschen, Initiativen oder Projekte engagieren und deren Vereine und gemeinnützige Organisationen sich in diesem Jahr über eine Spende freuen konnten.

Auch der Förderkreis Johanniskirche Lahnstein e.V. freute sich über eine Spende, die Vorsitzender Dr. Ralf Geis und Beisitzer Norbert Schindele stellvertretend entgegennahmen. 

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.